Direkt zum Inhalt

Unsere Auszeichnungen

Gäste über uns

Super Urlaub

Wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen zentral liegenden und dennoch ruhigen Stellplatz. Toller Ausgangspunkt für Wandertouren. Es besteht eine direkte Busanbindung. Die Sanitäranlagen sind immer sauber und gepflegt. Die Preise für Mahlzeiten im eigenen Restaurant am Platz sind absolut fair. Wir waren rundum sehr zufrieden.

bewertet im Oktober 2023 auf camping.info

Gäste über uns

Ein sehr idyllischer Campingplatz mit einem sehr engagierten Team. Der Platz liegt wunderbar im Grünen. Die Plätze sind locker verteilt und nicht durch Hecken getrennt. Das hat uns sehr gut gefallen. Ein besonderes Highlight für uns war der wunderschön gestaltete Aufenthaltsraum und die Terrasse. Das Frühstück war super lecker und die warmen Speisen lassen keine Wünsche offen. Hier hat sich das Team wirklich Gedanken gemacht und eine tolle abwechslungsreiche kleine Speisekarte zusammengestellt.
Vom Campingplatz aus kann man mit der Gästekarte den Bus direkt vor der Tür nehmen und ab 4 Nächten Aufenthalt auch alle Bergbahnen im Kleinwalsertal kostenlos nutzen.
Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Herbst auf dem Campingplatz verbracht und freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielen Dank!

bewertet im Oktober 2023 auf camping.info

Gäste über uns

Immer wieder gerne

Die Anreise war unkompliziert. Wir hatten vorher eingecheckt, der Papierkram war in 5 Minuten erledigt, nach 10 Minuten standen wir auf unserem zugewiesenen Stellplatz. Die Parzelle war groß mit freiem Blick auf die Berge. Dann noch schnell die Brötchenbestellung für den nächsten Tag aufgegeben und schon begann der Urlaub. Als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Natur hervorragend geeignet. Bei schlechtem Wetter kann man den kostenlosen Walserbus im kompletten kleinwalsertal nutzen, gegen Entgeld kommt man bis Oberstdorf. Das Team des Campingplatzes hat jederzeit offene Ohren für Fragen, Wünsche und Ausflugsideen. Der Platzwart grüßt immer freundlich, hat immer ein Scherz auf den Lippen und hilft bei kleinen Problemchen sofort. Auch die kleine Campingklause verdient eine Erwähnung. Sie versüßt mit leckeren Essen, kreativen Eisbechern und kleinen Getränken den Tagesausklang. Abends lässt man sich vom Rauschen der Breitach in den Schlaf wiegen.
Oder kurz gesagt "traumhaft schön" der Platz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

bewertet im August 2023 auf camping.info

Gäste über uns

Wunderschöner, mitten in den Walser Bergen gelegener Campingplatz mit Herz

Hier auf Camping Vorderboden sind Familien, Senioren, Paare und Hundebesitzer herzlich willkommen!
Die uneingeschränkte Nutzung im Sommer des WALSERBUSES und der zahlreichen BERGBAHNEN und Lifte ist ein unschlagbares touristenfreundliches Angebot.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen herzlich "DANKESCHÖN" und "Auf Wiedersehen " im nächsten Bergsommer. Wir kommen gerne wieder.

bewertet im Juli 2023 auf camping.info

Gäste über uns

Toller Campingplatz

Der Campingplatz hat eine sehr schöne Lage am Fluss mit Blick auf die Berge. Sehr nettes und hilfsbeites Personal. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Super ab 4 Nächten die kostenlose Karte für die Bergbahnen und den Bus. Haltestelle direkt am Campingplatz. Man braucht kein Auto. Tolles Wandergebiet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juni 2023 www.pincamp.de

 

Gäste über uns

Super Campingplatz in traumhafter Kulisse

Wir waren das erste Mal hier und gleich begeistert. Der Campingplatz liegt ruhig am Ende des Kleinwalsertals. Das Personal ist super nett. Es gibt einen Shop und ein Restaurant am Platz mit leckeren Essen. Und die Lage mit den Bergen als Kulisse ist traumhaft . Die Sanitäranlagen sind sehr gepfelgt und sauber. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2023 www.pincamp.de

Gäste über uns

Ein schöner Campingplatz in Super-Lage

Wir waren hier das erste Mal und waren von dem Campingplatz und dessen Lage begeistert. Im Campingplatz findet man alles, was man so braucht: die Sanitäranlagen (Toiletten, Duschen, Waschbecken) sind modern und sauber, in dem Gebäude befindet sich auch ein geräumiger Abwaschraum mit Spülen, ein Wachmaschinenraum sowie auch ein separater Raum mit Wickeltisch. Dank der Gastronomie vor Ort muss man nicht nur selber kochen, sondern auch mal das Speisenangebot des Campingplatzes Das Personal ist entgegenkommend und freundlich. Direkt aus dem Campingplatz kann man Touren in das obere Kleiwalsertal (um Baad) herum unternehmen. Ab 4 Übernachtungen kann man mit der Allgäu-Walsertal die Busse und Bergbahnen im Kleinwalsertal kostenfrei benutzen, was wir toll fanden und reichlich genutzt haben. In der am Campingplatz vorbei fließenden Breitach kann man an warmen Tagen eine willkommene Erfrischung finden.

Aufenthalt: Juni  2023  www.pincamp.de