Direkt zum Inhalt

Unsere Auszeichnungen

Gäste über uns

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt auf dem CP Vorderboden. Durch das frühzeitige Einchecken im Internet ging bei der Ankunft alles schnell und problemlos über die Bühne. Der Empfang war sehr freundlich, wie auch das ganze Team sehr freundlich und zuforkommend war. Das schöne war, daß die Bußverbindungen im ganzen Kleinen Walsertal im 10 bis 20 Minuten-Takt kostenlos waren. Haltestelle 50 m vom CP entfernt. Auch alle Seilbahnen waren kostenlos. Die Wanderwege gingen direkt am CP oder in der Nähe los. Die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt und sauber.
Das Essen auf dem CP war trotz des überschaubaren Angebots von sehr guter Qualität. Ein Lob an den Koch.
Ich finde diesen CP kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

bewertet im Oktober 2022 auf camping.info

Gäste über uns

Vorbildlich saubere Sanitäranlagen, sehr freundliches Personal, perfekte Lage, KleinwalserCard-Vorteile, Busse fahren im ganzen Tal im 10-20 min Takt - noch nirgends so erlebt. Bahnen so oft man will gratis fahren. CP liegt im Tal, wenig Windanfällig. Kleines SB Restaurant am Platz. Lecker selbst gebackener Kuchen von der Chefin gibt es jeden Tag

bewertet im September 2022 auf camping.info

Gäste über uns

Ganz tolle Lage; super Stellplätze, Sanitäranlagen absolut Topp! Der Laden und das kleine Restaurant super- extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende; Bergbahnen inklusive ab 4 Tagen spitze! Bushaltestelle direkt am Campingplatz; und so viel mehr..

bewertet im September 2022 auf camping.info

Gäste über uns

idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten im Kleinwalsertal Talbus direkt vor der Tür , Linie fährt bis Oberstdorf Aufenthaltsraum mit Terasse, kleiner Laden mit allem, was der Camper so braucht, lokale Küche :-) mit Frühstück bis Abends alles sehr sauber

bewertet im September 2022 auf camping.info

Gäste über uns

Schöner Platz, sehr nettes Betreiberteam, sauberes und modernes Sanitärgebäude. Gutes Essen im platzeigenem, kleinen Restaurant. Coronavorschriften wurden sehr gut umgesetzt. Rundum ein toller Aufenthalt, wir werden wieder hinfahren!

bewertet im September 2020 auf www.pincamp.de

Gäste über uns

Waren letztes Jahr kurz nach Eröffnung da, und es war alles gut, trotz Corona. Die Platz ist ein idealer Ausgangspunkt, da die Bushaltestelle direkt am Campingplatz ist. Kommen bestimmt wieder.

bewertet im Februar 2021 auf www.pincamp.de